Zertifikate Strategie – Woche 2

0
28

Hallo liebe Finanzpakettler!

In der zweiten Woche unseres Live Depots Zertifikate Strategie ist ein wenig Bewegung reingekommen.

Gestern erfolgte der Verkauf des Wirecard Zertifikates. Grund war ein enormer Anstieg des Zertifikates. Es wurde ein Gewinn von 23% erzielt. Für unseren ersten Trade im Depot ein super Ergebnis.

Während sich das Activision Blizzard Zertifikat hervorragend entwickelt, steht das Biotechunternehmen Evotec unter Druck. Leerverkäufer drückten zuletzt den Kurs. Dennoch gilt auch hier: stay strong, go long!

Auf eine Neuaufnahme wurde diese Woche verzichtet.

Das aktuelle Depot setzt sich wie folgt zusammen:

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here