Zertifikate Depot – unverändert durch den September #27

0
38

Hallo liebe Finanzparkettler!

Eine relativ impulsarme Woche liegt hinter uns. Die Entscheidung über die zukünftige Geldpolitik der FED, bewegte die internationalen Börsen kaum.  Der deutsche Leitindex wartet auf den Montag nach der deutschen Bundestagswahl.

Bechtle überzeugt!

Im Schatten des Biotech-Überfliegers Evotec, schmiegt sich ein zweiter TecDax Konzern zu einer wichtigen Säule unseres Zertifikate Depots. Die Rede ist von Bechtle. Das IT-Unternhemen überzeugte diese Woche mit starken Quartalszahlen und bestätigte die Jahresprognose. Bechtle profitiert weiterhin von der starken Nachfrage nach IT-Dienstleistungen und Computer-Equipment. Wir bleiben investiert!

Amazon holt Luft

Amazon ist für mich ein must have in jedem Depot. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dieses Unternehmen auch in Zukunft weitere Innovationen für uns parat hält, was sich wiederum positiv auf den Kurs auswirken wird. Der aktuelle Kurs bietet eine Nachkaufchance.

Aktueller Auszug aus dem Zertifikate Depot

Bei dem hier dargestellten Depot soll es sich um keine Empfehlung zum Nachmachen handeln. Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich!

 

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here