Zertifikate Depot – Square marschiert +65% #34

0
44

Hallo liebe Finanzparkettler!

Bitcoins sind aktuell in aller Munde. Ob Hype, Blase oder Zukunftswährung eine unsere Positionen profitiert von dem Boom im Hier und Jetzt!

Square marschiert +65%

Der amerikanische Bezahldienst Square konnte erst zuletzt mit guten Quartalszahlen überzeugen. Nun verleiht eine Neuerung in der App der Aktie einen neuen Schub: Nutzer können über die App ab sofort Bitcoins handeln. Der umständliche Handel über Kryptobörsen entfällt. Somit ist Square ein Vorreiter in diesem Bereich. Der neue Geschäftszweig wird prospektiv die Unternehmensgewinne weiter sprudeln lassen. Wir bleiben daher investiert und hoffen, dass der Bitcoin-Hype weiterhin anhält.

Auszug aus dem aktuellen Zertifikate Depot

Gewinn / Verlust

HINWEIS: Bei dem hier dargestellten Depot soll es sich um keine Empfehlung zum Nachmachen handeln. Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich! Nach WPHG §34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Der Verfasser ist in vielen der aufgeführten Aktien investiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here