Zertifikate Depot – Nvidia +100%, Amazon +40%, Evotec Korrektur vorbei #30

0
56

Hallo liebe Finanzparkettler!

Auch die letzte Woche hatte es wieder in sich. Unser Depot marschiert weiter. Doch mehr dazu jetzt im Detail:

Amazon +40% – Quartalszahlen beflügeln

Amazon lieferte letzte Woche Donnerstag Quartalszahlen: Von Juli bis September kletterten die Erlöse des Onlinehändlers um 34 Prozent auf 43,7 Milliarden Dollar. Damit hatte wohl kaum einer gerechnet und die Erwartungen der Analysten wurden übertroffen. Die Aktie nahm darauf hin den Fahrstuhl nach oben, der Trend hält bis heute an. Wir bleiben dabei und freuen uns über das kräftige Plus der Aktie im Zertifikate Depot.

Nvidia +100% – Positive Stimmung vor den Zahlen

Nvidia wird am 09.11. die Zahlen zum 3. Quartal präsentieren. Im Vorfeld der Zahlen ist eine positive Dynamik bei der Aktie zu verspüren. Sind es diejenigen, die den Einstieg verpasst haben und nun vor den Zahlen noch reinwollen? Oder weiß jemand mehr? Wir werden es am 09.11. erfahren.

Evotec – die Korrektur ist vorbei

Evotec war zuletzt Ziel des Leerverkäufers Lakewood. Der Kurs büste binnen 2 Wochen um 25% ein. Die Korrektur endete an der 100 Tage Linie, wo die Aktie eine massive Unterstützung erfuhr. Danach ging es wieder steil bergauf. Die Quartalszahlen kommende Woche sollten zudem neuen Schub geben. Wir bleiben dabei.

Aktueller Auszug aus dem Zertifikate Depot

HINWEIS: Bei dem hier dargestellten Depot soll es sich um keine Empfehlung zum Nachmachen handeln. Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here