Wöchentliches TSI Depot gestartet

0
21

Hallo liebe Finanzparkett-Freunde. Wir sind stolz sagen zu können, dass unser neues Depot „TSI Strategie“ gestartet ist.  Die TSI Strategie orientiert sich am wöchentlichen Newsletter TSI Aufsteiger der Woche der Börsenzeitschrift „Der Aktionär“

Der Newsletter kann hier kostenfrei abonniert werden.

Was ist die TSI-Strategie?

„Der Gedanke hinter dem TSI-Aufsteiger der Woche ist der Folgende: Jede Aktie, die es einmal in den TSI -Premium-Kandidatenkreis schafft (also einen TSI –Wert von mindestens 90 erreicht), muss sich ja zuvor erst einmal eine ganze Weile lang bis dorthin „vorgearbeitet“ haben.“ (Quelle: Der Aktionär)

Das TSI-System von der Aktionär konnte in den letzten Jahren eine Perfomance von bis zu 20% erreichen. Mit unserem Depot werden wir diese Strategie anhand der festgelegten Kriterien nachtraden.

Käufe und Verkäufe werden analog den Empfehlungen des Newsletters in unserem Depot nachgepflegt und wöchentlich aktualisiert. So könnt ihr jede Woche sehen, ob dies eine lohnenswerte Strategie zur Nachverfolgung ist.

Bitte bedenkt aber, dass dies lediglich Probedepots sind und keinesfalls Empfehlungen beinhalten.

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here