TSI Depot – Neuaufnahme Viacom #2

0
23

In der Kalenderwoche 8 haben wir eine Neuaufnahme zu verzeichnen: Viacom B.

Die Aktie hat schon in der Levermann Strategie ein Kaufsignal ausgelöst. Durch die gute Perfomance ist sie nun auch auf den TSI Radar gerückt und wird nach den Regeln nun auch ins TSI-Depot aufgenommen.

KönigBauer und Biotest überzeugen

Für unser Gesamtdepot ist die Perfomance der beiden Aktien „Biotest“ und KönigBauer besonders positiv hervorzuheben. Nachdem bei beiden Aktien zwischenzeitlich Verluste von ca. 3% im Depot standen, zündete vor allem die Aktie von KönigBauer nach positiver Analysteneinschätzung auf ein Zwischenhoch von 55€ und findet sich aktuell bei ca. 53€ wieder, ein Wochenplus von 10%

Stray Strong, go Long!

Aktueller Auszug aus dem TSI-Depot (Stand 22.02.2017):

 

Hinweis: Dies ist ein Testdepot – keine Kaufempfehlung!

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here