TSI Depot – Neuaufnahme Telefonica Deutschland #7

0
19

TSI Strategie hebt ab

In der KW13 endlich der Brustlöser. Der starke Gesamtmarkt lässt auch die TSI Strategie aufleben und liegt nun bei einem Plus von 4%.  Bei Telefonica Deutschland (WKN:A1J5RX) zeigt sich ein positiver Trend und lässt 220 Anteile am deutschen Telekommunikationskonzern aus dem Tec Dax ins Depot flattern. Für Verkäufe gibt es aufgrund der starken Performance der letzten Woche aktuell keine.

KönigBauer und Jenoptik Primus der TSI Strategie

Der Wirtschaftsstandort Deutschland floriert und lässt die HiddenChampions boomen. Jenoptik und KönigBauer haben nunmehr eine Performance von 10% bzw. sogar +15% und führen das TSI Depot an. Auch Hasbro und Telefonica konnten bereits überzeugen und liegen nun bei moderaten +3%.

Amerikanische Sorgenkinder berappeln sich

Die bisherigen Sorgenkinder Viacom und Activision konnten nun auch Boden gut machen. Lag Viacom noch letzte Woche abgeschlagen im Minus steht nun sogar ein leichtes Plus im Depot. Auch Activision sorgte mit starker Perfomance dafür, dass das TSI Depot nur noch einen kleinen Verlust aufzeigt und sonst grün steht.
Wir sind weiter optimistisch und bleiben am Ball.

Euer Finanzparkett Team

 

Aktueller Auszug aus dem TSI-Depot (Stand 03.04.2017):

 

Bitte beachtet, dass dies keinesfalls Kaufempfehlungen sind, sondern lediglich Musterdepots für Hobbytrader!

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here