TSI Depot – Neuaufnahme ElringKlinger – Verkauf Hasbro #8

0
22

TSI Strategie – Update Kauf und Verkauf

Dieses Mal in einem kürzeren Update zur letzten Meldung, gibt es die erneute Aufnahme von ElringKlinger zu verbuchen.

Nachdem der Wert vor drei Wochen leider verkauft werden musste, hat die Aktie in dieser Zeit einen riesigen Sprung gemacht. Somit empfiehlt der Newsletter die Aktie nochmal, da sie im Trendindikator angeschlagen hat. Wir folgen der Empfehlung und buchen 57 Stücke ins Depot ein.

Auf der anderen Seite verabschiedet sich Hasbro wieder aus dem Depot. Der Spielehersteller konnte nicht überzeugen und wird mit einem minimalen Plus bereits nach 2 Wochen wieder verkauft.

Das Depot steht derzeit weiterhin mit einem soliden Plus von 3% sehr gut dar. Nächste Woche wird es wieder ein ausführlicheres Update geben.

Stay strong, go long!

Euer Finanzparkett-Team

Aktueller Auszug aus dem TSI-Depot (Stand 03.04.2017):

 

Bitte beachtet, dass dies keinesfalls Kaufempfehlungen sind, sondern lediglich Musterdepots für Hobbytrader!

 

 

 

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here