TSI Depot – Neuaufnahme Adva Optical #4

0
25

TSI Depot: Kalenderwoche 10

In einem volatilen Marktumfeld empfiehlt die Neuausgabe des TSI Aufsteiger der Woche nun das TecDax Mitglied Adva Optical (WKN:510300).
Wir folgen der Empfehlung und buchen 96 Aktien in unser Depot ein.

KönigBauer zeigt Stärke

In der abgelaufenen Woche konnte KönigBauer seine Führungsposition im TSI-Depot ausbauen. Auch Biotest schiebt sich in den Plusbereich. ElringKlinger konnte den Aufwind der starken Zahlen nicht aufnehmen und gab den meisten Teil der Vorwochengewinne ab.

Enttäuschung herrscht aktuell bei Viacom. Obwohl die Aktie auch in der Levermann-Strategie empfohlen wird, fehlen aktuell noch die Impulse. Die negativen Impulse der US-Aktie führen auch dazu, dass das Gesamtdepot bei einem verbesserungswürdigen Plus von 1% liegt.

Wir sind weiterhin gespannt
Bullishe Grüße

Aktueller Auszug aus dem TSI-Depot (Stand 08.03.2017):

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here