TSI Depot #33 – S&T stürmt an die Spitze

0
32

Auch Blue-Chips können TSI

Unser neues Mitglied Amazon zeigt: Auch Blue Chips können TSI und noch weiter wachsen.

Nach erneut starken Zahlen und einem Wahnsinnslauf auf fast 1000€ (die 1000$ wurden schon länger gebrochen, bietet sich Amazon für eine Aufnahme ins TSI Depot förmlich an. Wir nehmen den Ball dankend auf und verwandeln den Elfmeter.

Dafür wechseln wir Hugo Boss aus. Der deutsche Modehersteller tut sich nach wie vor schwer. So müssen wir das dritte Mal in Folge einen Wert mit Verlust ausbuchen.

S&T erobert Platz 1 zurück

Nachdem Nvidia zwei Wochen lang der Primus im TSI-Depot war, hat sich S&T nun die Spitze zurückerobert. Mit einem Wahnsinslauf von 15% in einer Woche hat die Aktie nun Nvidia wieder auf Platz 2 verdrängt. Auch positiv zu erwähnen ist Micron Technologies. Der NASDAQ gelistete Biotechwert glänzt schon länger und denkt nicht daran eine Verschnaufpause einzulegen. Das Depot und uns freut es

Aktueller Auszug aus dem TSI Depot (Stand: 22.11.2017)

Bitte beachtet, dass dies lediglich ein Musterdepot und keine Kaufempfehlung ist!

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here