TSI Depot #29 – Kauf Medigene – Verkauf Activison

0
91

3 Wochen Ruhezeit vorbei

Nach drei langen Wochen ohne Neuaufnahme oder Verkäufe gibt es nun endlich wieder ein Update zum TSI Depot.

Wir verabschieden uns von Activision Blizzard. Die Aktie konnte ihren positiven Trend nicht durchhalten und korrigiert aktuell. Mit einem Gewinn von 11% verkaufen wir die Aktie. Wir sind jedoch gespannt auf das neue Call of Duty und vielleicht sehen wir uns bald schon wieder.

Der Biotechbereich glänzt derzeit in allen Maßen. Das Münchner Biotech-Unternehmer profitiert im Moment massivst von neuen Meilensteinen und positiven Analystenkommentaren. Folgerichtig erfolgt nach starkem Anstieg die Aufnahme ins Depot.

Nvidia performt

Der amerikanische Chiphersteller, der massivst vom Bitcoin-Boom profitiert und mit fast allen Herstellern beim Autonomen Fahren mit im Boot ist, profitiert von guten Nachrichten und positiven Kommentaren. Wir sind nun mehr als 20% im Plus und erwarten weitere Steigungen. Nvidia ist nicht nur im TSI Depot, sondern auch im Zertifikatedepot und überzeugt damit doppelt.

Solide 15% im Plus (Auszug Depot vom 11.10.)

Das TSI Depot steht nach wie vor mit 15% im Plus. Anbei der aktuelle Auszug

 

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here