Derzeit kein TSI Newsletter

Hi Finanzparkettler,

anbei ein kurzes Update zum aktuellen Status des TSI Depots. Leider gibt es aktuell keinen Newsletter, so dass wir erstmal keine neuen Käufe oder Verkäufe verkünden können.

Aktuell sind wir also eher im Buy & Hold unterwegs. Das Depot zeigt jedoch, dass es auch keinen Grund gibt, Aktien zu verkaufen. Alle Werte sind mittlerweile im Plus, die meisten davon sogar zweistellig.

S&T AG mit 55% Plus

– Primus bleibt die S&T AG, die von den Rekordjagden der Nebenindices massivst mitprofitieren und ihre relative Stärke damit doppelt nutzen.
– Auch Nvidia hat nach positiven Analystenempfehlungen nochmals einen Satz gemacht.

Insgesamt sind wir nun bei über 15% Performance, was nach knappen 7 Monaten eine beachtliche Wertsteigerung ist, zugegebenermaßen in einem reinen Bullenmarkt.

Wir freuen uns auf Eure Feedbacks und verbleiben mit bullishen Grüßen und warten auf die 13.000 im DAX 🙂

Aktueller Auszug aus dem Depot (Stand:06.10.2017)

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here