TSI Depot #24 – Kauf Hapag Lloyd

0
28

Neuaufnahme Hapag Lloyd

Wir kaufen 30 neue Aktien von Hapag Lloyd (WKN: HLAG47) ein. Es gibt derzeit keinen Anlass Aktien zu verkaufen.

Sonnige Tage für SMA Solar

SMA Solar erhöhte jüngst seine Prognose und machte gestern einen Schub um 10%. Diesen großen Schluck aus der Pulle nimmt auch das TSI Depot gerne mit. Nachdem Vertex Pharma seine jüngsten Anstiege nicht ganz halten konnte, gleicht somit ein anderer Wert die Performance aus.

Außerdem positiv zu erwähnen ist die VTG AG. Nachdem wir den Wert erst vor 3 Wochen aufnahmen, machte er bis heute mehr als 20% Boden gut und steht als einer der besten Werte im Depot.

Insgesamt sind wir weiter mit mehr als 8% Gesamtperformance mehr als zufrieden. Trotz des lauen Sommerlüftchens, das derzeit trotz Berichtssaison durch die Börsenflure weht, steht unser Depot sehr gut in den Büchern.

Wir bleiben weiter bullish und hoffen Ihr genießt die Sonne!

Aktueller Auszug aus dem TSI Depot (Stand: 02. August 2017)

 

Bitte bedenkt, dass dies keine Empfehlungen sind, sondern lediglich ein Experiment für Hobbytrader!

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here