TSI Depot #16 – Neuaufnahme SGL Carbon – Verkauf Norma Group

0
22

Ruhige Tage im TSI Depot

In einer zwar durchaus bewegten Woche schnaut das TSI Depot eine Woche durch. Wir stoßen allerdings die Norma Group ab, da die Performance nicht den gewünschten Drive aufnehmen konnte. Dafür stößt der Augsburger Carbonhersteller, SGL Carbon, an dem auch BMW und VW beteiligt sind, ins TSI Depot und glänzt mit einer herausragenden Performance in den letzten Wochen

Keine großen Bewegungen – Weiter zufriedenstellende Pluspunkte

Insgesamt bleibt die Woche ruhig. Wir sparen uns einen großen Beitrag und warten auf die Aussage Trumps und die Wahlen in GB und erhoffen uns dadurch neue Impulse oder Kaufgelegenheiten. In der nächsten Woche melden wir uns wieder und verbleiben mit bullishen Grüßen
Stay Strong, go long!

Euer Finanzparkett-Team

 

 

 

Aktueller Auszug aus dem TSI Depot (07.06.2017)

 

Bitte beachtet, dass dies keinesfalls Kaufempfehlungen sind, sondern lediglich Musterdepots für Hobbytrader!

 

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here