TSI Depot #10 – Neuaufnahme Gerry Weber

0
27

In einer Rekordwoche für die deutschen Aktienmärkte gibt es ein Kaufsignal für die Aktie von Gerry Weber (WKN:330410). Wir buchen 73 Anteile des deutschen Modeherstellers in unser TSI Depot ein. Anlass für Verkäufe gibt es in dieser Woche keine.

Vive La France – TSI Strategie allez

Die TSI Strategie zündet so langsam den Raketenantrieb. Angetrieben von den Dauerbrennern KönigBauer und Jenoptik berappeln sich, bis auf Vertex Pharma, alle Werte zum Teil deutlich ins Plus. Besonders stark zeigte sich diese Woche die S&T AG, die nun mit einem Plus von 7% im Depot steht.

Depotprimus bleibt nach wie vor KönigBauer, die nun seit Aufnahme ins Depot mit soliden 23% im Plus deutlich zu Buche schlagen.

Im Mittel liegen die Aktien im TSI Depot nun bei einem Plus von fast 6%, so dass wir uns mehr als zufrieden zeigen und weiter auf die Trends der Märkte setzen.

Stay Strong and go long.

Euer Finanzparkett.de Team

 

Aktueller Auszug aus dem TSI-Depot (Stand 27.04.2017):

Seit 2012 bin ich auf dem Finanzparkett regelmäßig unterwegs. Mittlerweile ist es ein großes Hobby geworden, mit dem ich mich nahezu täglich beschäftige. Bei Finanzparkett verwalte ich das TSI Depot und schreibe Beiträge zu allem, was mir so einfällt. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Mick Knauff. Mein Motto: Get rich or die tryin'

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here