16. März 2017 – Tag der Aktie!

0
29

Den 16. März 2017 solltet ihr Euch rot im Kalender vormerken – es ist der Tag der Aktie. An diesem besonderen Tag habt ihr die Gelegenheit Aktien der 30 DAX Konzerne sowie ETFs auf den DAX gebührenfrei über die Börse Frankfurt zu kaufen.

Wie funktioniert der Tag der Aktie?

Beim Kauf entfallen Ordergebühren (z.B. ING DiBa 9,90 Euro) und andere Entgelt, wie beispielsweise variable Börsenspesen. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Das Aktionsangebot greift erst ab eine Mindstvolumen von 1.000 Euro. An der Aktion nehmen folgende Broker teil:

  • ING DiBa
  • Maxblue
  • Consorsbank
  • Comdirect
  • 1822direkt
  • Augsburger Aktienbank

Eine Auflistung der ausgewählten DAX-30-ETFs sowie die ISIN der 30 DAX Konzerne zum gebührenfreien Trading findet ihr hier!

 

Quelle Titelbild und Info: tag-der-aktie.com

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here