PGS002 – Sondersendung ETF für Einsteiger

0
33

Hallo liebe Finanzparkettler!

In dieser Sondersendung beschäftigen wir uns mit dem Thema ETF. Einfach und unkompliziert an der Marktentwicklung partizipieren? Chancen Risiken? Hier erfahrt ihr es.

Die Sendung richtet sich sicher eher an Einsteiger, aber vielleicht ist auch für den Ein oder Anderen „Profi“ etwas was dabei! Morgen stellen wir euch im zweiten Teil unsere ETF Favoriten vor.

Viel Spaß beim Hören!

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here