Doku Tipp: Blackrock die mächtigste Firma der Welt

0
42

BlackRock ist eine der weltweit mächtigsten Investment-Firmen. Wer von Euch ETFs gespart, kommt unweigerlich an der Investmentfirma aus Amerika vorbei, Stichwort iShares ETFs.

Die Dokumentation „Blackrock die mächtigste Firma der Welt“ zeigt auf, wie die Firma arbeitet, wer hinter dem mächtigsten Finanzunternehmen der Welt steckt und wie weit das Unternehmen in die deutsche Wirtschaft verflochten ist.

Wer von Euch also etwas Zeit hat, dem sei diese Dokumentation wärmstens ans Herz gelegt.

Viel Spaß beim schauen .. Hier klicken!

 

Titelbild dieses Artikels: youtube.com

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here