Doku Tipp: Becoming Warren Buffet (2017)

0
26

Der Sonntag neigt sich dem Ende zu, im TV läuft heut mal wieder kein Blockbuster, den Ihr nicht schon gesehen habt?! Wir haben eine „must see“ Empfehlung für Euch. Dabei handelt es sich um eine brandneue HBO Produktion mit dem Titel Becoming Warren Buffet aus dem Jahr 2017.

Mit einem Nettovermögen von mehr als 60 Milliarden Dollar ist Warren Buffett einer der bekanntesten und mächtigsten Milliardäre der Welt. Er ist Inhaber der viertgrößten Aktiengesellschaft der Welt. Die Dokumentation greift seinen bescheidenen Lebensstil, seine selbstverwirklichende Persönlichkeit sowie die moralische Integrität und den einzigartigen Geist des Unternehmens auf, der Ihn so erfolgreich gemacht hat.

Doch seht selbst … Klickt hier!

 

Titelbild dieses Artikels: youtube.com

 

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here