Doku Tipp: Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt

0
20

Wir haben einen neuen Doku Tipp für Euch: Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt

Hintergrund:

Das Bankhaus Goldman Sachs ist einer der traditionsreichsten und bekanntesten Namen der Wallstreet. Hinter dem Namen steckt jedoch mehr als eine Bank. Goldman Sachs ist ein weltweit und teils unsichtbar agrierendes Imperium. Die Dokumentation „Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt“ zeigt auf, wie die Bank immer mehr zu einem „Supermarkt“ für Spekulanten wird. Trader, Politiker, Banker und Journalisten berichten über ihre Erfahrungen mit der Investmentbank aus New York City.

Doch seht selbst … Klickt hier!

Wollt ihr weitere spannende und interessante Dokumentationen schauen? Dann klickt hier und besucht unsere Doku Tipps.

 

Titelbild dieses Artikels: YouTube.de

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here