Doku Tipp: Endstation Parkett (mit Markus Koch)

1
32

Wir haben einen neuen Doku Tipp für Euch: Endstation Parkett (mit Markus Koch)

Hintergrund:

Das traditionelle Börsenparkett in Chicago und New York hat Helden und Legenden hervorgebracht. Viele dieser alten Haudegen stehen jedoch vor dem Aus, womit Sie wohl selbst niemals gerechnet hätten. Der Grund: mit dem Einzug des computerisierten Aktien- und Rohstoffhandels, verstummt zunehmend die Musik auf den dem traditionellen Börsenparketten der Welt.

In der Dokumentation „Endstation Parkett“ zeigt Regisseur James Allen Smith gemeinsam mit dem Wall Street-Profi Markus Koch die menschlichen Schicksale hinter dem technologischen Handel.

Doch seht selbst … Klickt hier!

Wollt ihr weitere spannende und interessante Dokumentationen schauen? Dann klickt hier und besucht unsere Doku Tipps.

 

Titelbild dieses Artikels: vimeo.de

 

Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Börse und habe schnell gefallen am aktiven Handel gefunden. Bei Finanzparkett bin ich lt. Redakteur und verantwortlicher Trader für das Zertifikate Depot. Meine Vorbilder sind u.a. Markus Koch & Warren Buffet. Mein Motto: Stay strong, go long!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here